NÖ Landeskindergarten Biedermannsdorf - Startseite

OVERVIEW

This web site kindergarten-biedermannsdorf.at presently has a traffic ranking of zero (the lower the better).

KINDERGARTEN-BIEDERMANNSDORF.AT RANKINGS

This web site kindergarten-biedermannsdorf.at is seeing diverging levels of traffic through the year.
Traffic for kindergarten-biedermannsdorf.at

Traffic ranking (by month) for kindergarten-biedermannsdorf.at

Traffic ranking by day of the week for kindergarten-biedermannsdorf.at

WHAT DOES KINDERGARTEN-BIEDERMANNSDORF.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kindergarten-biedermannsdorf.at Mobile Screenshot of kindergarten-biedermannsdorf.at Tablet Screenshot of kindergarten-biedermannsdorf.at

KINDERGARTEN-BIEDERMANNSDORF.AT HOST

Our web crawlers found that the main page on kindergarten-biedermannsdorf.at took five hundred and forty-three milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so our web crawlers consider kindergarten-biedermannsdorf.at not secure.
137.135.164.150

NÖ Landeskindergarten Biedermannsdorf - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "124; zum Inhalt springen." Our analyzers noticed that the web site said " 124; Sitemap - Accesskey." The Website also said " Herzlich willkommen auf der Homepage des NÖ Landeskindergarten Biedermannsdorf! Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Kindergarten interessieren. Hier finden Sie wichtige Informationen rund um unseren Kindergarten und erhalten einen ersten Eindruck über unsere pädagogische Arbeit. Viel Freude beim Besuch unserer Website wünscht Ihnen." The website's header had Kindergarten Biedermannsdorf as the most important optimized keyword. It is followed by Schulweg and Bildungsbereich which isn't as highly ranked as Kindergarten Biedermannsdorf.

SIMILAR BUSINESSES

Herzlich willkommen - Home

Rufen Sie einfach an unter. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. 35 Stunden im Block mit kostenpflichtigem Mittagessen. 45 Stunden Modell mit kostenpflichtigem Mittagessen.

Börkumer Kinnertune

In unserer Kindertagesstätte gibt es 5 Kindergartengruppen und 2 Kinderkrippengruppe. Im Kindergarten gibt es eine Ganztagsgruppe mit 25 Plätzen, zwei altersübergreifende Gruppen mit jeweils maximal 25 Kindern. In diesen Gruppen können schon Kinder ab dem 2. Integrativen Gruppen jeweils 18 Kinder betreut. Von diesen 18 Plätzen sind mindestens zwei und maximal vier Plätze für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, Beeinträchtigungen und Behinderungen.

Evangelischer Kindergarten Bovenden

Hier finden Sie vielfältige Informationen. Einige Einträge der Menü-Leiste enthalten weitere Untermenüs. Die Pädagogik soll Dienst am Leben sein. Das Leben aber fließt, unentwegt verändert es sich,.

Integrative Kindertagestätte Brandhagen

Unsere Kindertageseinrichtung besteht seit 1973, seit 1995 arbeiten wir integrativ. Aktuell sind wir auf dem Weg von der Integration zur Inklusion. Auf diesen Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über die speziellen Schwerpunkte unserer Einrichtung zu informieren. Wir möchten Ihnen unser Konzept in seinen Grundzügen vorstellen. Alle Kinder sind bei uns herzlich Willkommen! So ma.